World Wrestling Federation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World Wrestling Federation

Be a Real Champion in the New WWF
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.McMahon
Admin
Admin
Mr.McMahon


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : Ulm

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 7:57 pm

§1: Beleidigungen
Wie der Paragraph Titel schon sagt werden hier keinerlei Beleidigungen gedulded. DIe gilt jedoch nur im Off-Gimick. Im On-Gimmick darf man den Gegner mit Beldeigungen provozieren, jeodch darf derjenige sich nicht persönlich angegriffen fühlen.
Wird es in der vorhanden Chatbox zu solchen Wortduellen kommen und beledigt eine Person die andere bekommt diese eine Strafe dafür die man in ausnahmen mit uns verahndelt werden können.

§2: Doppel Accounts
In diesem Forum, jedoch wie ich denke in den meisten anderen Foren sind auch hier KEINE Doppel Account erwünscht. Wird dies jemand anderem herausgefunden, so bitte schnell an mich Eric Bischoff melden.
Derjenige der den Doppel Account besitzt verliert den zweiten Account und bei besitzen eines Titels wird dieser als Vakant erklärt. Und der Ex-Champion darf erst wieder drum kämpfen wenn der Titel vom Nach Champion verloren wurde.
Also wenn XXX den Titel verliert darf XXX erst wieder drum kämpfen wenn ihn YYY wieder an ZZZ verloren hat.

§3: Signatur
Ihr dürft nciht mehr als ZWEI Banner in eurer Sigantur haben. Wenn einer drei hat bitte ich euch einen von den dreien zu löschen.

§4: Welches Gimmick
Es gibt bei Anmeldung eien Art Vertragsverhandlung. In der postet ihr anch dem vorgegeben Konzept einen Beitrag und und der Chairman sagt euch dann welches Gimmick ihr bekommt.
Nach oben Nach unten
https://wwf-liga.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Wrestling Federation :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: