World Wrestling Federation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World Wrestling Federation

Be a Real Champion in the New WWF
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Matchregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.McMahon
Admin
Admin
Mr.McMahon


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : Ulm

Matchregeln Empty
BeitragThema: Matchregeln   Matchregeln Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 7:53 pm

§1:Wie laufen die Matches ab ?
DIe Matches werden von Matchwritern geschrieben und werdern, sofern möglich, pünktlich online gestellt.

§1²:Regeln für die Matches
- Handlungen eines Superstars müssen Kursiv geschrieben werden.
- Sprachtexte eines Superstars oder Kommentators müssen Fett Geschrieben werden

Beispielmatch:

DING DING DING
John cena und Randy Orton setehn sich Kopf an Kopf Randy orton fängt an zu schlagen und macht bei Cena einen Suplex. Cean steht aber sofort wieder auf und packt sich Randy Orton welcher dann zu Boden fällt. Cena steigt auf den TB und wartet bis Orton aufsteht.

Lawler: "Was hat er vor"
J.R: "Ich habe keine Ahnung"

John cena springt mit einem Body Cross doch Orton fängt ihn auf und macht einen Body Drop...

Dies soll ein Matchabschnitt sein und ist ein kleines Beispiel damit ihr wisst wie es gemint ist hoff ihr habt es alle verstanden.
Dies gilt jedoch auch für die Macthwriter diese Regeln !!!!!!!

§2:Matchwinner
Der Macthwinner wird von mithilfe des THQ Wrestling Games SD!vs.Raw2008 entschieden oder durch mich damit eine Fehde gut gehypt wird. Wenn ich entscheide, dann wird auch beachtet ob der User Aktiv ist. Also hat ein inaktiver User weniger CHancen ein macth zu gewinnen als ein aktiver.
Nach oben Nach unten
https://wwf-liga.forumieren.de
 
Matchregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Wrestling Federation :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: