World Wrestling Federation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World Wrestling Federation

Be a Real Champion in the New WWF
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln für Promos

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.McMahon
Admin
Admin
Mr.McMahon


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : Ulm

Regeln für Promos Empty
BeitragThema: Regeln für Promos   Regeln für Promos Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 7:46 pm

§1:Allgemein zu Promotions
Bei den Promotions sollte man am besten Bilder oder Videos benutzen, für die Entrance oder besonder Aktionen. Die Sprachtexte des eigenen Superstars muss mindestens 6 Zeilen SEIN.

§2:Texte des Gegners und Selber
Die eigenen Texte können zwar den Gegner beleidigen (aber nicht übertreiben!). Im eigenem Beitrag darf KEINE Aktion des Gegners stehen jedoch wenn dies per PN geklärt ist dann sit das okay. Es darf auch kein Angriff durchgefühert werden außer du hast es mit deinem Gegner per PM geklärt.

Beispielpromo

Es ist sehr ruhig in der Halle da einfach nichts passiert. Die Kameras schwenken durch die Zuschauermenge. Es sind sehr wenige Schilder zu sehen. EInig sind schon auf dem WEg nach draussen doch auf einmal ertönt:

IF YAH SMEEEEEELELELELAU!! WHAT THE ROCK IS
COOKING!!!!


Regeln für Promos Rocky1

Alle Fans beginnen sofort an zu Jubeln und die weiblichen kreischen. Und da erscheint auch schon der Peoples Champ auf der Stage. Er genießt den ganzen Jubel der Fans und schaut sich um. Dann geht er die Stage hinunter auf die Rampe. Diese geht er hinunter bis er beim Ring ankommt.

Regeln für Promos 088Regeln für Promos 097

Er schaut sich noch einmal um, dann steigt er die Treppe hoch zum Ring, geht die Seile entlang, steigt auf die äußere Seite des Ringpfostens und reißt seinen Arm in die höhe. Die Fans beginnen sofort wieder zu Jubeln. Danach steigt The Rock in den Ring, geht zur gegenüberliegenden Ringecke, steigt diese hoch und reißt auch hier seinen Arm in die höhe.

Regeln für Promos The_Rock_TauntRegeln für Promos Rock_Taunt

Dann lässt er sich ein mic von draussen geben und hebt es in die Luft kann jedoch nicht anfangen da die Fans einfach zu laut sind.


Regeln für Promos Rocky_speak_06

The Rock:
Finallly ... The ROck is here on German Champioship Wrsetling and can you Smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelalalalalallau ... what The Rock is cookin. I´m here for the biggest Title of the GCW. The GCW World Heavyweight Championship. Und Ladies and Gents ... The Great One wird ihn auch bekommen. Mir ist es egal wer mir in die Quere kommt ich werde ihn besiegen denn ICH bin der Einzig wahre People´s Champ. Und ALL diese Peoples in der Arena werden hinter mir stehen. Denn ich war einer, wenn nicht der beste der WWE The Big WWE. Und nun werde ich hier der beste und niemand wird dies verhindern.



Ich hoffe ihr habt verstanden wie das dann ausehen soll okay. Wenn nciht einfach nochmals eine PM an mcih versenden und fragen. Stehe gerne zur Verfügung. Nicht wundern über das GCW und WWE das war für eine Promo in einem anderen Fed aber ich hoff ihr habt das Prinzip verstanden
Nach oben Nach unten
https://wwf-liga.forumieren.de
 
Regeln für Promos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beginn der Promos
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Wrestling Federation :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: